Donnerstag, 07. August 2008

nur einmal in diesem universum


Hat jemand vielleicht Lust (und Zeit), mich morgen zu heiraten?

Obwohl, prinzipiell bin ich ja unverheiratbar. Da muss ich wohl auf etwas anderes ausweichen. Der 08.08.2008 sollte doch ein ganz besonderer Tag werden. Der richtige Tag, um ein Kind zu zeugen. Oder um das erste Mal mit jemanden auszugehen. Oder um Schluss zu machen. Oder um geboren zu werden.

Nichts von dem kommt für mich in Frage. Was könnte ich morgen sonst noch Großartiges machen? Und was habt ihr so Spezielles vor an diesem besonderen Datum?
primich - 7. Aug, 17:24

Öhhhhm... Ist das gerade ein Antrag?! :-D

Du könntest dir einen Wellnesstag gönnen.

Aurisa - 7. Aug, 17:26

Das wird jetzt zeitlich aber ein bisschen knapp mit den Vorbereitungen ;)...

alpinweiss - 15. Aug, 11:54

Nächstes Jahr vielleicht?
Bis zum 09.09.09 sind es ab jetzt noch 390 Tage.
Das sind 55 Wochen und 5 Tage.
oder 9360 Stunden
oder 561600 Minuten
oder 33696000 Sekunden.
Da läßt sich doch einiges planen. ;o)
tobiaskassuehlke - 11. Aug, 23:06

so'n mist...war bis heute unterwegs.....hätte ich das früher gelesen....... :(

alpinweiss - 15. Aug, 11:48

Am 09.09.09 gibt's nochmal 'ne Chance.
ladypixel - 13. Aug, 12:49

Aalso, ich habe geschlafen, an diesem Tag. Und das war, im Vergleich mit den vorangegangenen Wochen, etwas sehr Großartiges. Komm mich bald besuchen - egal, wann.

alpinweiss - 15. Aug, 11:46

Auch wenn die Abwesenheit neuer Beiträge dies vermuten läßt - ich bin nicht in den Flitterwochen. Weil - ich bin ja unverheitratbar.
Ich bin aber anscheinend schon etwas wirr im Kopf, weil ich mich noch nicht einmal daran erinnern kann, was ich denn an diesem Tag gemacht habe. Normalerweise schreib ich mir die Ereignisse des Tages in mein kleines schwarzes Buch, aber daran muß man ja auch immer denken.

der norden

Die norddeutsche Tiefebene mag vielen auswärts lebenden Zeitgenossen flach und einförmig erscheinen, die in diesem Landstrich siedelnden Menschen wortkarg und verfressen. Doch der erste Eindruck täuscht gewaltig: Mitten in die Provinz schmiegt sich die schönste Stadt der Welt. Ihre Bewohner sind einerseits Bauern und Pendler, andererseits Graugänse und (kurz vor dem Aussterben) Husumer Protestschweine.

unterwegs

21.08.-21.08.09 - Köln 04.09.-08.09.09 - Berlin

neulich

lots of work to register...
lots of work to register but i did it ;) Can you contact...
desiree - vosgesparis - 25. Nov, 16:48
prima...
dann bist du am letzten Augustwochenende ganz in meiner...
ladypixel - 20. Aug, 09:04
lebe wild und gefaehrlich
Und noch eine Sache, die in die Rubrik "wir überwinden...
alpinweiss - 19. Aug, 15:33
phasenweise
Daß in meinem Leben gerade ein neuer Abschnitt begonnen...
alpinweiss - 19. Aug, 15:17
liebe.drama.wahnsinn.
Ein Fest war das gestern, ein Fest! © Bongarts/Getty...
alpinweiss - 18. Aug, 14:01
Im materiellen Sinne...
Im materiellen Sinne hat es sich schon gelohnt, es...
alpinweiss - 14. Aug, 10:01
die spinnen, die chinesen
Tätowierte Fische werden zum Verkaufsschlager in China Wie...
alpinweiss - 14. Aug, 09:48
von 1 hatte ich ja schon...
von 1 hatte ich ja schon gehört, aber 2... hoppla!...
ladypixel - 13. Aug, 09:35

links

suche

 

status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 16:48

reales
surreales
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren