Donnerstag, 17. April 2008

gähn


Gibt es für die Theorie, mit zunehmendem Alter würde der Mensch mit weniger Schlaf auskommen, eine wissenschaftliche Grundlage?

Bei mir funktioniert das nun wirklich gar nicht. Gestern auf der Geburtstagsfeier waren bis auf einzwei Leute alles Freiberufler, die morgens auch mal ein bisschen länger schlafen können. Im Gegensatz zu mir. Trotzdem bin ich einer der letzten Gäste gewesen, ich finde bei guter Unterhaltung ja auch immer kein Ende. Heute morgen: müde wie Sau. Jetzt muss ich zusehen, dass ich in der Zeit zwischen Feierabend und der nächsten Veranstaltung noch ein Power Napping hinlege. Sonst klappt’s nicht mit dem Tanzpartner.
Micha44 - 21. Apr, 18:01

Hallo xxx,

ich hab mich jetzt mal auf deinem Blog umgesehen. Von den drei oder vier privaten Blogs, die ich bisher gesehen habe, ist deins das einzige, das mich nicht gelangweilt hat. Im Ernst, ein paar von den Sachen fände ich persönlich sogar abdruckreif für Stadtkind, wobei ich natürlich nicht weiß, ob du überhaupt Ambitionen in die Richtung hast. Außerdem müsste das ja Lars Kompa entscheiden. Aber zum Beispiel der Eintrag darüber, wie die Frau von deinem Freund bei einem Haushaltsunfall umkommt - sehr gut geschrieben.

Hier jetzt noch die Links für meine Seite, falls du sie dir ansehen möchtest:

Noch einer der Jesus-Cartoons:
http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/542.htm

Der Schüttelreim:
http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/556.htm

Die gesammelten fiesen Cartoons:
http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/gemein084.htm

Lass mal hören, ob dir die Cartoons gefallen. Meine E-Mail-Adresse findest du unter "Kontakt" oder im Impressum.

alpinweiss - 22. Apr, 08:39

Neeiiin! Die erste Regel lautet: keine Namen!

Aber ansonsten, vielen Dank für das Lob.
Micha44 - 23. Apr, 10:28

Upps... sorry! Ich hab's korrigiert. Gibt's noch mehr Regeln, die ich kennen muss?

Auf der Party hatte ich mich übrigens auch festgequatscht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, um neun zu gehen, weil ich die Woche viel zu tun hatte, und blieb bis elf... Na ja, den Rückstand hab ich dann erst am Freitagnachmittag eingeholt.

Und wie gesagt, die Nase finde ich hübsch, auch wenn du's anders siehst. ;)

Alles Gute,

yyy

der norden

Die norddeutsche Tiefebene mag vielen auswärts lebenden Zeitgenossen flach und einförmig erscheinen, die in diesem Landstrich siedelnden Menschen wortkarg und verfressen. Doch der erste Eindruck täuscht gewaltig: Mitten in die Provinz schmiegt sich die schönste Stadt der Welt. Ihre Bewohner sind einerseits Bauern und Pendler, andererseits Graugänse und (kurz vor dem Aussterben) Husumer Protestschweine.

unterwegs

21.08.-21.08.09 - Köln 04.09.-08.09.09 - Berlin

neulich

lots of work to register...
lots of work to register but i did it ;) Can you contact...
desiree - vosgesparis - 25. Nov, 16:48
prima...
dann bist du am letzten Augustwochenende ganz in meiner...
ladypixel - 20. Aug, 09:04
lebe wild und gefaehrlich
Und noch eine Sache, die in die Rubrik "wir überwinden...
alpinweiss - 19. Aug, 15:33
phasenweise
Daß in meinem Leben gerade ein neuer Abschnitt begonnen...
alpinweiss - 19. Aug, 15:17
liebe.drama.wahnsinn.
Ein Fest war das gestern, ein Fest! © Bongarts/Getty...
alpinweiss - 18. Aug, 14:01
Im materiellen Sinne...
Im materiellen Sinne hat es sich schon gelohnt, es...
alpinweiss - 14. Aug, 10:01
die spinnen, die chinesen
Tätowierte Fische werden zum Verkaufsschlager in China Wie...
alpinweiss - 14. Aug, 09:48
von 1 hatte ich ja schon...
von 1 hatte ich ja schon gehört, aber 2... hoppla!...
ladypixel - 13. Aug, 09:35

links

suche

 

status

Online seit 6162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 16:48

reales
surreales
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren